Curriculum Vitae

Gerne möchte ich euch einen kurzen Einblick in mein Leben geben..

Lebenslauf

Als einziges Kind meiner Eltern wurde ich im Juli 1962 in Stuttgart geboren. Meine behütete  Kindheit verbrachte ich zusammen mit Eltern und Großeltern in Stuttgart und später in Crailsheim.

Meine Schulzeit durfte ich in Crailsheim verbringen, die Liebe war es schlussendlich, die mich nach Satteldorf zog, wo ich bis heute glücklich verwurzelt bin.

 

Berufliche Erfahrung:

seit 2008 freischaffende Künstlerin,

Management und Organisation internationaler Kunstseminare und Malereiausbildungen

 

Ausbildung:

                       1981 Abitur mit Hauptfach Bildende Kunst

                        ab 1995 jahrelanges Studium an der            

                        Kunstakademie Schwäbisch Hall

                       (Aktzeichnen ;Aktmalen, Kunstgeschichte

                       Radierung, Holzschnitt, Acrylmalerei, Mixed Media)

                       zahlreiche Kurse  bei renommierten Künstlern und

                       Akademien

 

  •       Mitglied im Water Color Club
  •       Mitglied der National Watercolor Society, USA
  •       Mitglied der Deutschen Aquarell Gesellschaft
  •       Mitglied der American Watercolor Society

.